Janne Drücker (Anne Maldini)

im Jahr 2008

"Bild: ARD/Jo Bischoff"

 

Kannst Du Dich mit wenigen Begriffen/Adjektiven beschreiben?

fröhlich, aufgeschlossen, überdreht und loyal


Du spielst ein „Heimkind“. Hast Du Dich vorher etwas informiert?

Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, welche ich wegen des Engagements beim Marienhof abgebrochen habe. Da habe ich alle Verhaltensmuster gelernt/gesehen. Das war unbewusst eine richtig gute Vorbereitung!


Was gefällt Dir an der Rolle?

Ich mag sie sehr gerne. Besonders, dass sie so lebensfroh ist. Anfangs war sie  taff, was mir sehr gefallen hat. Mittlerweile finde ich sie ein wenig langweilig und zu weinerlich.


Was würdest Du an Anne ändern, wenn Du könntest?

Anne sollte wieder so taff werden, wie sei es zu Beginn war. Sie hat sich nichts gefallen lassen und ist immer wieder mit dem Kopf durch die Wand gegangen, das war klasse!


Kann man Dich demnächst auch mal außerhalb des Marienhofs sehen?

Bisher ist nichts geplant, ist allerdings auch schwierig, da ich fast täglich drehe!


Wenn Du einmal drehfrei hast, was machst Du dann?

Gerne lange schlafen, Sport machen, feiern gehen und lesen.


Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Ich habe gerade „Bis ich dich finde“ von Irving gelesen.


Welchen Sport machst Du?

Ich jogge und mache Fitnesssport. Im Sommer will ich wieder mehr tanzen und mit Capuera anfangen.

Welche Talente hast Du noch außer der Schauspielerei?

Pädagogik und Kunst.


Hast Du eine Sammelleidenschaft?

Ja, zwei. Ich sammele die „Absolut Wodka“ Werbung, die man in Zeitungen und Zeitschriften finden kann. Und die CDs von den drei Fragezeichen faszinieren mich!

Hast Du noch eine Botschaft an die Fans?

Habt bitte ein wenig Geduld mit der Fanpost. Es kann immer mal etwas länger dauern. Ich beantworte die Fanpost immer an Drehfreien Tagen, aber ich beantworte sie!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

aktualisiert am:

08.12.2016

Fakten -> Alle Folgen -> 1992

Fakten -> Alle Folgen -> 1993

 

Autogrammadresse(n)

Marienhof Fakten

Der Marienhof ist eine Familienserie, die vom 01. Oktober 1992 bis zum 15. Juni 2011 ausgestrahlt wurde.

 

In den 4053 Episoden wurden 27 Ehen geschlossen, 14 Kinder geboren und es sind 50 Rollen gestorben. Auch viele Gäste und Tiere spielten in der Serie mit.

 

Die ersten 169 Folgen wurden Dienstags und Donnerstags als Weekly ausgestrahlt. Erst ab Folge 170 wurde die Serie zur Daily Soap und kam Werktags jeweils um 18.25 Uhr im Ersten.

 

Auf dieser Seite bekommst Du u.a. folgende Infos: Alle Folgen, viele FotosInterviews, Rollenvorstellungen, Fanartikel.