Interviews

Immer mal wieder interviewe ich die Schauspieler zu Themen und Allgemeinem. Hoffe bald wieder einige hinzufügen zu können.

Schauspieler

 

Rolle

 

   
Souzan Alavi Sina Achterberg Interview  
Erwin Aljukic Frederik Neuhaus Interview  

Giovanni Arvaneh

 

Sülo Özgentürk

 

Interview

 

 
Sabine Bohlmann Jenny Busch Interview  
Hendrik Borgmann Niclas Stein Interview  

Bernd Bozian

 

Robby Stockner #2

 

Interview

 

 
Natalie de la Piedra Teresa Lobefaro Interview  

Janne Drücker

 

Anne Maldini

 

Interview

 

 

Vaile Fuchs

 

Jessy Wieland

 

Interview

 

 
Stefan Gilly Mike Bollini Interview  

Simone Gorholt

 

Ruth Horvath

 

Interview

 

 

Sascha Heymans

 

Tobias Kuczinski

 

Interview

 

 
Katja Keller Billi Vogt Interview  
Celia Kim Eun-Hi Töppers Interview  

Sandra Koltai

 

Toni Stein #2

 

Interview

 

 

Verena Mörtel

 

Heidi Torg

 

Interview

 

 
Valentina Pahde Carolina Behrens Interview  
Marc Philipp Dino Maldini #3 Interview  

Ivonne Polizzano

 

Netty Töppers

 

Interview

 

 

Miriam Smolka

 

Mascha Gellert

 

Interview

 

 

Sven Thiemann

 

Charly Kolbe

 

Interview

 

 

 

Christian Volkmann David Verhaag Interview  

aktualisiert am:

08.12.2016

Fakten -> Alle Folgen -> 1992

Fakten -> Alle Folgen -> 1993

 

Autogrammadresse(n)

Marienhof Fakten

Der Marienhof ist eine Familienserie, die vom 01. Oktober 1992 bis zum 15. Juni 2011 ausgestrahlt wurde.

 

In den 4053 Episoden wurden 27 Ehen geschlossen, 14 Kinder geboren und es sind 50 Rollen gestorben. Auch viele Gäste und Tiere spielten in der Serie mit.

 

Die ersten 169 Folgen wurden Dienstags und Donnerstags als Weekly ausgestrahlt. Erst ab Folge 170 wurde die Serie zur Daily Soap und kam Werktags jeweils um 18.25 Uhr im Ersten.

 

Auf dieser Seite bekommst Du u.a. folgende Infos: Alle Folgen, viele FotosInterviews, Rollenvorstellungen, Fanartikel.